ABLAUF

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte zum Ablauf.

1. Angebot & Buchung

Nachdem Sie Ihre Angebotsanfrage gestellt haben, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung, um noch ggf. fehlende aber relevante Information für Ihr persönliches Angebot einzuholen.

Anschließend erstelle ich ein unverbindliches Angebot nach Ihren Vorgaben, welches Sie nach kurzer Zeit per E-Mail erhalten.

Sagt Ihnen das Angebot zu, freue ich mich über Ihre Buchung!

Abschließend erhaltet Sie, ebenfalls per E-Mail, Ihre Vertragsunterlagen.

2. Vorgespräch

Ist die Buchung abgeschlossen und der Vertrag unterzeichnet, vereinbare ich mit Ihnen einen Termin für ein gemeinsames Vorgespräch. Im Idealfall findet dieses bereits in der gebuchten Location statt, so dass ich mir ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen kann.

Im Vorgespräch klären wir Details wie die Timeline Ihres Events und natürlich auch Ihre Musikwünsche.

3. Durchführung des Events

Den Aufbau meiner Technik erledige ich in der Regel nach zeitlicher Absprache am Tag der Veranstaltung. Ein Aufbau am Vortag ist ggf. auch möglich.

Ich bin ca. 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vor Ort, um Ihre Gäste musikalisch zu empfangen.

Musikwünsche nehme ich gerne entgegen und integriere sie soweit vorhanden und möglich in mein Programm.

Den Abbau der Technik führe ich direkt im Anschluss an das Event durch. 

4. Bezahlung & Abschluss

Nach Durchführung des Events erstelle ich eine Rechnung, welche Sie, wie die anderen Unterlagen auch, per E-Mail erhalten. Diese können Sie dann ganz einfach per Überweisung begleichen.

Gerne können Sie abschließend eine Bewertung in meinen Google-Rezensionen hinterlassen.

© 2024 - Christian Garling. Alle Rechte vorbehalten.

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